WILLKOMMEN BEI JUMEX.DE ❤ IHR ONLINESHOP FÜR GÜNSTIGE SCHUHMODE

Wie finde ich im Online-Shop meinen gewünschten Artikel?

Der Jumex Online-Shop bietet Ihnen zwei Möglichkeiten um den von Ihnen gewünschten Artikel zu finden:

 

1. Nutzen Sie die Hauptmenüpunkte wie z.B. „Damen“, „Herren“, „Mädchen“,  oder „Jungen“ und grenzen Sie Ihre Suche anschließend durch die weiterführenden Filterkriterien ein, bis Sie Ihre gewünschte Auswahl an Artikeln gefunden haben.

2. Nutzen Sie unsere Freitextsuche oben auf der Seite und geben Sie dort die gewünschte Artikelnummer oder den Produktnamen, den Produkttyp, den Trend, die Marke, die Farbe o.ä. ein. Wir liefern Ihnen alle zu Ihrer Suche vorhandenen Artikel und Informationen.
 

Was kann ich tun, wenn mein Artikel online ausverkauft ist?

Ist ein Artikel online nicht verfügbar, benutzen Sie einfach die Filialsuche in der Hauptnavigation und kaufen anschließend den gewünschten Schuh in Ihrer nächstgelegenen Jumex-Filiale.

In der Regel bieten wir ausverkaufte Schuhe nach kurzer Zeit auch wieder im Online-Shop an.
 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen beträgt der Versandkostenanteil 5,90 EUR.
 

Ist die Sendung versichert?

Wir verschicken alle Sendungen als versichertes DHL Paket.
 

Wieviel Tage beträgt die Lieferzeit?

In der Regel erhalten Sie Ihre Ware innerhalb von 2-3 Werktagen.
 

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Einfach die Lieblingsschuhe in den Warenkorb legen und dort den Code in das Gutscheinfeld eintragen.
 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten die durch Paypal Plus durchgeführt werden:


1. Kreditkartenzahlung: Wir akzeptieren Mastercard, Visa & American Express zahlungen.

2. Rechnung: Beim Kauf auf Rechnung erhalten Sie Ihre Ware bevor Sie bezahlt werden muss. Sie können entspannt einkaufen, Ihre Bestellung tätigen und die Produkte in Ruhe zu Hause anschauen. Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware fällig.

4. Paypal: Sie können bei uns auch sicher und einfach per PayPal bezahlen. Sie werden am Ende des Bestellvorgangs für die Zahlungsabwicklung direkt zu PayPal weiter geleitet.

5. Lastschrift:  Bei einer Zahlung per Lastschrift geben Sie uns die Einwilligung, den fälligen Betrag von Ihrem Konto abzubuchen.

 

Was soll ich tun, wenn ein gelieferter Artikel defekt ist?

Bevor Sie den Artikel zurücksendest, kontaktieren Sie uns bitte unter

http://www.jumex.de/kontakt

 

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was soll ich tun?

Falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben, können Sie dieses über den Link "Kennwort vergessen" im Login Bereich anfordern.

 
Übernimmt Jumex die Kosten für den Rückversand?

Aufgrund einer Sondervereinbarung mit DHL können wir Rücksendungen aus Deutschland übernehmen. Einen DHL Etikett für die Retoure können Sie unter bit.ly/jumex-retoure2 ausdrucken.